Wie viel kosten Massagegeräte?

$300 bis $600 je nach Gerätetyp und Bauart des Geräts. Mehr darüber erfahren Sie hier.

Vor kurzem hatte ich die Gelegenheit, den Hauptsitz eines Unternehmens mit einer großen Präsenz in Europa zu besuchen, und ich suchte nach Informationen über die Entwicklung von Massagegeräten, insbesondere Massagegelen, Massagetabletten und Massagerädern. Viele Unternehmen entwickeln ihre eigenen Geräte, aber andere verlassen sich auf Partner. Ein Unternehmen mit Sitz in der Schweiz und Österreich hat eigene Geräte und eine Reihe von Produkten. Das Unternehmen "Naturkost", das in Österreich den Namen eines Waldes trägt, verkaufte diese Geräte seit 2011, noch bevor sie in Europa auf den Markt kamen. Und das mag erstaunlich sein, im Vergleich mit Speck Deo Eine Reihe von Massagegeräten werden mit Hilfe deutscher und französischer Unternehmen entwickelt, aber auch andere haben mit eigenen Geräten beigetragen. Dadurch ist es allemal besser als Gerumpeltes Pflaster. Ein gutes Beispiel dafür war die deutsche Firma "Wormy", die mehrere Geräte entwickelt hat. Gibt es einen guten Online-Shop für Massagegeräte? Einige der deutschen Hersteller haben ihre Geräte auch von europäischen Partnern entwickeln und vertreiben lassen. Die Produkte, die von "Naturkost" verkauft wurden, sind im Internet, im Massage- und Spa-Handel sowie im europäischen Ausland bekannt geworden. Anfang 2012 wurden eine Reihe von Massagegeräten dieser Art eingeführt. Der Name des Unternehmens wurde 2012 in "Masturbation" geändert, aber der Name und seine Marke wurden nicht geändert und sie verkaufen immer noch Massagegeräte unter dem Namen "Naturkost" und unter der Marke "Hennings" (ich weiß nicht, was die Bedeutung dieser Worte ist, aber sie beziehen sich auf den Wald). In Europa vertreibt die Firma "Masturbation" Massagegeräte unter verschiedenen Namen: "Tastemaker", "Tastemaker Plus", "Tastemaker Plus ", "Pose" und "PosePlus". "Naturkost" ist im Handelsregister der deutschen Firma "Völkert" eingetragen, dem wichtigsten Hersteller in Deutschland sowie in Frankreich und den Niederlanden. Ebenfalls ist Massagegeräte Test einen Testlauf wert. In den Niederlanden ist die Firma "Naturkost" ebenfalls unter dem gleichen Firmennamen "Völkert" eingetragen. In den Niederlanden gibt es 2 Büros: eines in Utrecht, das andere in Amsterdam. "Naturkost" beschäftigt rund 1.800 Mitarbeiter.